Es wird Herbst und SEERSHAUSEN ROCKT!

Es wird Herbst und SEERSHAUSEN ROCKT! Am 22.10. im LANDHAUS SEERSHAUSEN.
Auch in diesem Jahr konnten die drei ehrenamtlichen Veranstalter, Ralf Riedel,Timo Licht und Norman Hesebeck wieder drei regionale Bands für die Veranstaltung verpflichten. Mit dabei sind:

THE MAGICAL ALLEY
Wie eine zauberhafte Allee soll ihre Musik sein. „Das war die Idee für den Band-Namen und zugleich für die Art von Musik, mit der sie sich selbst und den Zuhörern Freude bereiten möchten“, so Sängerin Ramona Hoske aus Ohof. Dabei sind sie nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt, sondern folgen ihrem Gefühl in dem, was sie musikalisch als erfüllend und lebendig empfinden. Aber immer wieder gehen ihre Wurzeln auf den Blues zurück.

ROLLIN‘ DICE
Die Classic-Rock Cover-Band aus dem Raum Braunschweig hat bereits erste positive Erfahrungen und Feedback in der Region gesammelt. Schlagzeuger Timo Licht stammt ebenfalls aus Seershausen. Einen der bedeutendsten Auftritte hatte die Band bereits 2015 auf dem Schützenfest in Hannover.

Und als Special-Guest TOM & PASSI
Tom & Passi sind zwei Fahrstuhlmusiker, die es einfach nicht lassen können. Tom ist derzeit in musikalischer Altersteilzeit und Passi liebt seine (Toms) Gesellschaft. Beide präsentieren eine unplugged-Zeitreise ihrer gemeinsamen Schaffenszeit. Mit viel Witz und Hang zur Großspurigkeit wollen sie sich in die Herzen (oder andere Organe) der Zuhörerschaft spielen. Ob ihnen das gelingt… erlebt es selbst.

Ein Teil des Erlöses wird der Musikförderung des Schulzentrums in Meinersen zu Gute kommen.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 5 Euro, an der Abendkasse 6 Euro. Karten sind noch bis zum 21.10. im Vorverkauf unter 05372 / 8349 (Ralf) oder 0151 / 12190623 (Timo) oder 0175 / 2519119 (Norman) erhältlich.

Also: weitersagen, vorbeikommen und abrocken!