Radio38 „Köpfe“ kommt aus der Winterpause

Endlich gibt es wieder den beliebten Talk am Frühstückstisch!

Dabei gibt es eine ganz besondere Neuerung: Der Staffelstab wird weitergegeben an eine neue Stimme am Mikro. Andreas Jäger lädt ab Sonntag die Köpfe der Region und angereiste Gäste zum Kaffee am Sonntagmorgen ein. Er freut sich sehr auf seine neue Aufgabe und hat schon einige spannende Gäste auf dem Zettel stehen!

Nummer 1: Michael Schanze! Der Entertainer aus Bayern wurde bekannt durch Musik und Fernsehen, ist inzwischen sogar Buchautor und füllt Säle in ganz Deutschland mit seinen Auftritten. Andreas Jäger hat er aber auch verraten, dass er besonders gern in unsere Region kommt!

Mehr dazu und vor allem mehr davon gibt es am Sonntag von 10 – 12 Uhr im Sonntagstalk! 

Jetzt neu mit Andreas Jäger – Einschalten auf der 100,3!