Am Sonntag zu Gast in Köpfe: Joey Kelly

Einmal im Monat übernimmt Michaela Schaffrath bei uns das Mikro in Köpfe – der Sonntags-Talk. Diesen Sonntag bekommt sie prominenten, sportlichen und Musikalischen Besuch: Joey Kelly ist im Radio38-Studio zu Gast.

Seine Welt ist die Show-Bühne. Doch abseits des Scheinwerferlichts vollbringt Joey Kelly unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Der Sport veränderte sein Leben und als Weltenbummler hat Joey Kelly die exotischsten Ecken der Welt gesehen.

Mit „The Kelly Family“ verkaufte er Millionen Platten, und mit 20 Gold- und 6 Platin-Auszeichnungen kann er auf eine überaus erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Im Mai dieses Jahres feierte die Kult-Familien-Band ein fulminantes Comeback. Und im nächsten Jahr geht sie auf ihre große Arena-Tour, u.a. gastiert sie am 18. März in Braunschweig.
Im Studiotalk mit Michaela Schaffrath plaudert Joey über das Comeback des Jahres mit der Kelly Family und darüber, in welcher Besetzung die Band im nächsten Jahr auf Tournee gehen wird. Er schaut auf seine größten Herausforderungen und Abenteuer als Extremsportler und blickt in die Zukunft, nämlich welchen spannenden „Challenges“ er sich stellen wird. Die sympathische und beliebte Schauspielerin Michaela Schaffrath moderiert „Radio38 – Köpfe – Der Sonntagstalk für die ganze Region“ im regelmäßigen Wechsel mit Andreas Jäger und holt prominente Gäste zum Sonntags-Brunch in die Radio38-Studios in Braunschweig. „Interessante Menschen
treffen, darunter viele prominente Freunde, mit denen ich in lockerer Atmosphäre über deren Leben und natürlich auch spannende Projekte sprechen kann – wo geht das besser als sonntags, gemütlich beim Frühstück. Also, Brötchen oder Müsli?“, freut sich Michaela Schaffrath über ihre Talk-Sendung bei Radio38.

 

Die Sendung gibt es ab Montag zum Nachhören hier auf radio38.de !