Smooth-Ethno-Jazz und „the_climbing_rose“ in Wolfenbüttel


Foto: Andreas Mayer

Andreas Mayer(Piano), Nicoley Entezami (Percussion) und Marcus Rammes (Bass) erschaffen mit ihrer Musik einen eigenen Stil, der jenseits aller ausgetretenen Jazz-, Folk- und Pop-Pfade
seinen Weg zum Publikum findet.

Foto: Altus Calceus

Foto: Altus Calceus

Durch eingängige Kompositionen, komplexe Arrangements und freie Improvisation entfaltet sich das Zusammenspiel der drei Musiker aus Wolfenbüttel zu einer temperamentvollen Einheit: Ein Smooth-Ethno-Jazz-Erlebnis!
Als besonderes Highlight des Abends wird als special guest the_climbing_rose auftreten. Gemeinsam malen die Instrumente und die Stimme der Autorin des Erotik-Genres mystische Bilder:
Sinnliche Poesie, die mal hart und mal zart besaitet in Noten gekleidet daher kommt. Anmutige Texte, verwoben mit mystischen Akkorden, verschmelzen im Ohr des geneigten Zuhörers und betören die Sinne. Eine ungeahnt leichte, künstlerische Symbiose birgt die verlockende Einladung zu einer Reise in eine gar ozeanische Welt.

 

24.09.2016
Mayer/Entezami/Rammes – special guest: the_climbing_rose
20:30 Uhr
Wirtshaus Krahweel
Schulwall 2a
38300 Wolfenbüttel

Eintritt: 5,00 €