Andreas Jäger & Michael Flintrop

Andreas Jäger & Michael Flintrop, Leiter des Cineways Filmfestivals.

 

Was gibt es denn zum Frühstück? Müsli oder Brötchen?

 

Nächste Woche startet das Cineways Filmfestival, was erwartet die Besucher dort?

 

Wie bist Du dazu gekommen so ein Filmfestival ins Leben zu rufen?

 

Wie funktioniert es denn Anwalt und Filmfestival-Direktor gleichzeitig zu sein?

 

Und wie viele Begegnungen gab es schon mit echten Hollywood-Stars?

 

Welchen Filmregisseure würdest Du denn gerne mal zum Filmfestival nach Braunschweig holen?

 

Und warum gerade diese Regisseure?

 

Was wäre wenn…

 

Wie bekommt man denn so ein großes Filmfestival auf die Beine gestellt?

 

Wie gehts in Zukunft weiter mit dem Cineways Filmfestival?

Vielen Dank, Michael Fintrop!

 

Zur Sendung: Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.
Ein Mal im Monat begrüßt Schauspielerin Michaela Schaffrath einen Gast, an allen anderen Sonntag begleitet Sie unser Kultur-Redakteur Andreas Jäger durch den Morgen.
Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören