Eintracht Braunschweig 1:1 Erzgebirge Aue – Lieberknecht nach dem Spiel aufgebracht


Torsten Lieberknecht, Trainer von Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat sich gestern mit einem Unentschieden von Erzgebirge Aue getrennt. Durch Tore von Dimitrij Nazarov und Salim Khelifi stand es am Ende 1:1. Vor allem in der ersten Hälfte ging es kämpferisch zwischen den beiden Teams zu – Eintrachts Trainer Torsten Lieberknecht war zufrieden mit seiner Mannschaft:

Lieberknecht stellte sich außerdem vor seine Mannschaft, die nach dem Pokal-Aus gegen Kiel viel Kritik einstecken musste. Das nächste Spiel  in der 2. Fußballbundesliga gegen Kaiserslautern bestreitet die Eintracht dann Montag in einer Woche.

Heute geht dann auch die neue Saison der 1.Fußballbundesliga für die VfL Wolfsburg los. Zu Hause empfangen sie Borussia Dortmund – Anpfiff ist um 15 Uhr 30