Exchange it! Rock international im KulturSommer

Regionale Bands rocken gemeinsam mit Bands aus Wolfenbüttels Partnerstädten Sèvres (Frankreich) und Kamienna Góra (Polen) den Schlossinnenhof. In diesem Jahr werden die Metal-Bands »Hadros Roar«, die schon beim Sèvres-Austausch im Mai rund 130 Besucher im Jugendfreizeitzentrum begeisterten sowie »Kyonic« – diesjähriger Sieger des »Wolfenbattle« – spielen.

Die Bands aus Sèvres und Kamienna Góra stehen leider noch nicht fest, doch auch von dort wird feinste Musik erwartet. Wer die französischen Bands der letzten Jahren noch in den Ohren hat, kann dies bestätigen. In Kamienna Góra finden derzeit noch Auswahlwettbewerbe statt, deren Sieger nach Wolfenbüttel kommt.

Information
Theaterkasse, Stadtmarkt 7A, 38300 Wolfenbüttel
Telefon 05331 86-501 und 86-502, Telefax 05331 86-507
www.kultursommer-wf.de | karten@kultursommer-wf.de

Eintritt frei