Beiträge

Beitrag verpasst? Hier finden Sie ausgewählte Beiträge aus unserem Programm zum Nachhören.

Beiträge – eine Auswahl zum Nachhören

Milchtankstelle bei Wasbüttel

Oft  weiß man ja einfach nicht, was wirklich hinter der Milch im Supermarkt steckt. Wenn man die Milch natürlich beim Bauern selbst kauft, dann sieht das ganz anders aus. Zwischen Wasbüttel und Isenbüttel hat vor kurzem eine sogenannte Milchtankstelle aufgemacht. Zum Frischmilch-Selber-Zapfen. Katharina Ratzmann, die war mal für uns da und hat das ausprobiert… Eine zweite Milchtankstelle gibt es übrigens auch in Wittingen--Ohrdorf

Das Märchen von Fridolin und Friderike

Ein ganz besonderer Tag

Nominiert für den Niedersächsischen Medienpreis, Kategorie: Unterhaltung

Fahrscheinfreier ÖPNV in Braunschweig

Der Stadtrat Braunschweig berät über ein neues Konzept zum fahrscheinfreien ÖPNV - eine Pauschale nämlich, die jeder schon vorher zahlt.

Studierende protestieren an der HBK Braunschweig

Facebook