Stephanie aus Braunschweig gewinnt unsere Traumreise

Stephanie aus Braunschweig hat das Radio38-Christmas-Shopping in New York gewonnen. Großer Jubel brach aus, als Frühschicht-Moderator Sascha Polzin Stephanie am Telefon mit der frohen Botschaft überraschte. Zuvor hatte Glücksfee Volker Franck ihre Telefonummer aus dem finalen Lostopf gezogen. Am 15. Dezember fliegt Stephanie zusammen mit einer Freundin ab Düsseldorf nach New York. Dort wartet ein Doppelzimmer im 4-Sterne Hotel „Holiday Inn – Financial District“ in Manhattan. Zusätzlich spendiert Radio38 ein Taschengeld in Höhe von 100,3 Euro pro Tag zum Christmas-Shopping. Am 19. Dezember kehren die Mädels dann wieder nach Deutschland zurück.

Wie überrascht Stephanie war, könnt Ihr hier nochmal hören:

Stephanie: Ich bin überglücklich, nach New York zu reisen. Dass es nun sogar zum Christmas-Shopping geht, kann ich noch gar nicht richtig glauben.

Swen Wudtke (Programmdirektor): Wir wollten unseren Hörerinnen und Hörern in der Vorweihnachtszeit ein besonderes Geschenk machen. Die Resonanz war überwältigend und ich freue mich für unsere Gewinnerin. Allen, die vergeblich gehofft haben kann ich verraten, dass wir auch im neuen Jahr viele Überraschungen und tolle Aktionen planen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“22″ gal_title=“Christmas-Shopping“]