DJ BoBo rockt die Volkswagenhalle

Am Montag, 01.05.2017, um 20:00 Uhr

Location: Volkswagenhalle Braunschweig
Anschrift: Europaplatz
Braunschweig

DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show „MYSTORIAL“ sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, startet im April 2017 mit 21 Konzerten in Deutschland und glücklicherweise macht er auch bei uns in Braunschweig halt.

FORCED TO MODE: THE DEVOTIONAL LIVE TRIBUTE TO DEPECHE MODE kommen nach Braunschweig

Am Samstag, 06.05.2017, um 20:00 Uhr

Location: Lokpark Braunschweig
Anschrift:

Deutschlands beste DEPECHE MODE Tribute Band sorgte 2016 im ausverkauften Stereowerk in Braunschweig für eine Stimmung der Superlative. Bei ihrem Konzert hatte man das Gefühl als würden DEPECHE MODE selbst auf der Bühne stehen. Gänsehaut feeling, atemberaubender Sound, die Stimme des Sängers, man kann es nicht beschreiben oder in Worte fassen, man muss es selbst erlebt haben. Da das Stereowerk nun leider zu klein für ein Konzert von F2M geworden ist, werden die Berliner zum ersten Mal Live im Lokpark zu erleben sein.

Wolfsburg: Uli Masuth – „Und jetzt die gute Nachricht”

Am Samstag, 13.05.2017, um 20:00 Uhr

Location: Galerie Theater Wolfsburg
Anschrift:
Wolfsburg

„Und jetzt die gute Nachricht“ ist Uli Masuths viertes Solokabarettprogramm und dreht sich, wie schon der Titel verrät, um die „gute Nachricht“. Was ist überhaupt eine "gute Nachricht" und für wen? Und wenn es denn welche gibt, kann man mit „Der guten Nachricht“ Menschen zum Lachen bringen? Und jetzt die wirklich gute Nachricht: Bei Masuth geht das! Jedoch lachen Sie hier anders: Ohne Schadenfreude und schlechtem Gewissen im Bauch, begleitet von Uli Masuth am Klavier

Ältere Veranstaltungstipps finden Sie im Archiv

Facebook