2 Tote bei schwerem Unfall auf der B244 bei Grafhorst

Bei einem tragischen Unfall auf der B244 bei Grafhorst sind am Morgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine weitere wurde schwer verletzt. Ein Laster war in Richtung Rühen unterwegs, als er rechts von der Straße abkam. Der Fahrer lenkte dagegen, was dazu führte, dass sich der LKW auf der Straße quer stellte. Ein entgegen kommender Kleinwagen konnte nicht mehr schnell genug bremsen und krachte in den Laster. Der Fahrer des Autos und seine Beifahrerin erlitten so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarben. Der LKW-Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für den Rettungs- und Feuerwehreinsatz zur Bergung wurde die B244 voll gesperrt. Sachverständige sollen jetzt den genauen Unfallhergang und vor allem die Ursache ermitteln.