Bald geht’s wieder los – der Wolfenbütteler Stadtlauf geht in die nächste Runde! Die mittlerweile 39. Ausgabe des Laufs findet am 21. September statt – Anmeldungen sind ab sofort möglich, teilte die Stadt mit. In diesem Jahr gibt es einige Änderungen, etwa bei den Startzeiten, heißt es vom MTV Wolfenbüttel. Das soll für noch mehr Action und Bewegung auf und neben der Strecke sorgen, heißt es. Mitmachen können Erwachsene, Schulen oder Kitas – ob im Team oder allein können sich die Teilnehmenden etwa im Halbmarathon, 2,5km- oder im 10km-Lauf messen. Infos zum Stadtlauf und zur Anmeldung gibt es hier:
https://www.mtv-wolfenbuettel.de/de/veranstaltungen/wolfenbuetteler-stadtlauf/anmeldung/
