Best Christmas City – Wolfenbüttel macht mit

Wolfenbüttel will best Christmas City werden! dafür hat sich die Stadt mit ihrem Weihnachtsmarkt beworben. In der Kategorie Mittelstädte zwischen 20.000 und 100.000 Einwohner siegt es derzeit auch gar nicht schlecht aus. 257 Stimmen (Stand 03.12.2019) bescheren der Stadt bisher den 2. Platz. Bis Freitag können sich Städte noch bewerben – einen Monat lang können Nutzer abstimmen. Gekürt wird der Sieger auf der Messe „Christmas World 2020) Ende Januar – und gewinnt eine professionelle Beleuchtung für die nächste Saison.

Hier geht es zur Abstimmung:

https://www.bestchristmascity.de/ 

Vergangenes Jahr hat Celle das Rennen gemacht – wäre doch schön, wenn der Titel bei uns in der Region landet!

Euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß auf den vielen Weihnachtsmärkten in der Region!