Braunschweig: Versuchte Vergewaltigung am Madamenweg

In Braunschweig ist eine junge Frau durch einen Unbekannten in ein Gebüsch gezerrt worden, die Polizei ermittelt nun wegen eines versuchten Sexualdelikts. Wie die Beamten mitteilten, ereignete sich die Tat bereits am Donnerstagmorgen gegen 06:45 Uhr. Die Frau ging gerade den Madamenweg entlang, als in Höhe der Einmündung „An der Horst“  plötzlich ein schwarzgekleideter Mann auftauchte. Dann soll er die junge Frau in Richtung eines Gebüschs  und Trafohäuschens gezerrt haben. Die Frau konnte sich wehren und flüchten. Der Gesuchte soll ca. 1,80 m groß  und ca. 40 Jahre alt sein. Er hat einen korpulenten Oberkörper, trug eine schwarze gefütterte Windjacke, eine schwarze Mütze und Kapuze sowie eine schwarze Cargohose und schwarze Schuhe. Vor dem Mund trug er ein schwarzes Tuch. Hinweise gehen bitte an die Polizei  Braunschweig.