Eine App für alle Braunschweiger!

Das Braunschweiger Stadtleben soll digitaler werden. Dafür hat die Stadt jetzt die neue Web-App „Braunschweig – Deine City of Lions“ vorgestellt. Mit ihrer Hilfe soll es Anwohnern und Besuchern künftig leichter gemacht werden, die Stadt zu navigieren, Sehenswürdigkeiten zu erkunden und sich über anstehende Events und Freizeitangebote zu informieren, erklärt Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum:

Man wolle dadurch nicht nur den Tourismus fördern, sondern auch Braunschweig zugänglicher und attraktiver machen.

Events, Parktipps, Shopping und vieles mehr gibt es jetzt über die App zu entdecken:

https://www.deinecityoflions.de/