Eintracht Braunschweig verpflichtet Marvin Pourié

Jetzt ist es offiziell: Eintracht Braunschweig hat Marvin Pourié verpflichtet. Der 29-jährige Stürmer wechselt auf Leihbasis vom Karlsruher SC nach Braunschweig. Pourié erhält einen Vertrag bis Ende Juni 2020 und wird zukünftig im Trikot mit der Nummer 30 auflaufen. Seit Januar 2018 war er für den Zweitligisten Karlsruher FC aktiv und erzielte 29 Treffer.
Mit 22 Toren war Pourié maßgeblich am Aufstieg des KSC in die 2. Bundesliga in der vergangenen Saison beteiligt. Eintrachts Sportdirektor Vollmann freut sich, dass Eintracht Braunschweig mit dem 29-jährigen einen sehr laufintensiven und mitspielenden Stürmer verpflichten konnte. Pourié selbst freut sich ebenfalls über seinen Wechsel nach Braunschweig und hat richtig Lust der Mannschaft dabei zu helfen, die Ziele zu erreichen.