Henriette aus Wahrenholz bei The Voice Kids

War das schön … !!!

Henriette aus Wahrenholz hat im Finale bei The Voice Kids alle verzaubert und für Gänsehaut-Momente gesorgt. Zwar hat es am Ende nicht mit dem ganz großen Pokal geklappt – aber die Zehnjährige ist mit dem Annett Louisan-Song „Frei wie der Wind“ aus dem Disney-Film „Tinkerbell“ unsere Siegerin der Herzen.

HIER seht Ihr noch einmal ihren großartigen Final-Auftritt.

Mit „Ich bin bereit“ aus dem Disney-Film „Vaiana“ stand sie zuvor in den Battles. Dabei hatte sie ihren Coach Wincent Weiss dermaßen verzaubert, dass er ihr seinen FASTPASS überreichte – das direkte Ticket fürs Finale!

Hier ist nochmal ihr Battle-Auftritt:

 

Wir haben Henriette in Wahrenholz besucht und wollten mal einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Henriette, wie lief das eigentlich mit deiner Bewerbung für The Voice Kids ab?

 

Wie war das erste Mal auf der großen TV-Bühne so für dich ?

 

Du hast dich für Wincent Weiss entschieden, warum?

 

Wie ist das so mit Wincent zusammen?

 

In der ersten Runde hast du von Yvonne Catterfeld „Für Dich“ gesungen. Was magst du lieber: englische oder deutsche Musik?

 

Wir sind natürlich schön die größten Henriette-Fans und drücken schon jetzt die Daumen fürs Finale!