Hotline des Hanns-Lilje Heims wird gut angenommen


Logo: Diakonie Wolfsburg

Die neu eingerichtete Hotline der Diakonie Wolfsburg für Angehörige der Bewohner im Hanns Lilje Heims wird viel genutzt. Das gab das Heim jetzt bekannt. Detailfragen können dabei nicht immer sofort geklärt werden, es werde sich aber bemüht, dem Ansturm zeitnah nachzukommen. Das Heim hatte die Hotline gestern geschaltet. Das Hanns Lilje Heim ist ein Krisenherd in Sachen Covid19 – bereits 28 Menschen aus der Einrichtung sind dem Virus erlegen. Da dort keine Besuche mehr stattfinden können, soll die Hotline für einen besseren Informationsaustausch und damit auch für mehr Sicherheit sorgen.

Die Hotline ist unter 05361 501 6224 erreichbar, von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 17 Uhr.