Jugendliche brechen in Broitzemer Vereinsheim ein: Zeugen gesucht

Die Polizei Braunschweig sucht nach drei jungen Männern, die vermutlich ins Vereinsheim in Broitzem eingebrochen sind. Am Sonntagabend hörten Zeugen gegen 19 Uhr ein Klirren, kurze Zeit später verließen drei Jugendliche mit einer Tasche das Gelände des Sportvereins in Richtung Broitzemer Straße. Die Verdächtigen schlugen ein Fenster ein und erbeuteten eine Sporttasche und eine Videokamera. Zeugen konnten die drei Jugendlichen beschreiben. Gesucht wird ein etwa 1,82 m großer und hagerer Mann mit dunklen, kurzen Haaren. Er hatte einen goldenen Ohrring im linken Ohr und war grau bekleidet. Der zweite Täter wurde ähnlich beschrieben. Der dritte war mindestens 1,85 m groß und dick. Er trug blaue Kleidung und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Wer Hinweise zu den drei Männern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei.