Kaltes Wasser in Braunschweig

Anwohner in Braunschweig aufgepasst: Aus den Wasserhähnen in der Weststadt und in Broitzem kommt morgen nur kaltes Wasser. Als Grund nennt BS Energy Reparaturarbeiten an der Fernwärmeleitung im Heizwerk-West. Demnach sei auch die Fernwärme betroffen – man wolle noch vor der Heizperiode eine defekte Absperrklappe in der Fernwärmeleitung reparieren, über die der Heizwasserfluss reguliert wird, teilte das Unternehmen mit. Weiter heißt es, dass die Versorgung um 6 Uhr morgen früh unterbrochen wird und gegen 18 Uhr wieder anlaufen soll.