50.000 Euro investiert der Landkreis in die ärztliche Versorgung im Oberharz. Damit soll die hausärztliche Betreuung langfristig gesichert werden, heißt es aus dem Kreishaus. Mit der Summe aus einem Förderprogramm wird die Anstellung einer Fachärztin für Innere Medizin unterstützt. Landrat Dr. Alexander Saipa übergab den Bescheid persönlich und betonte dabei auch noch einmal, wie wichtig […]
