Niedersachsens Schülerinnen und Schüler werden zu Lebensrettern ausgebildet. Am 1. Juni starten die landesweiten „Wochen der Wiederbelebung“, teilte das Kultusministerium in Hannover mit. Paula Bayer aus der Radio38-Aktuell-Redaktion mit den Einzelheiten:
