schwerer Unfall auf der K46 bei Wolfsburg


Symbolfoto: Polizei NRW / Jochen Tack

Auf der K46 in Wolfsburg hat es am Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Dabei sind 2 Personen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 49-jährige aus Gifhorn von der K46 nach links in die Hubertusstraße abbiegen. Dabei hat sie einen jungen Mann übersehen, der in Richtung Brackstedt unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde der 20-jährige in ein weiteres Auto geschoben, dass gerade auf der Hubertusstraße hielt. Der Fahrer aus Wolfsburg wurde dabei schwer verletzt. Die Frau musste von der Feuerwehr befreit werden, auch sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der junge Mann blieb unverletzt. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden, insgesamt entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro.