Schwerer Unfall in Wolfsburg – Baby verletzt


Symbolfoto Foto: Feuerwehr Helmstedt

In Wolfsburg sind bei einem Unfall vier Menschen verletzt worden, darunter auch ein drei Monate altes Baby. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, aber das bedauerliche ist, dass der Verursacher seither auf der Flucht ist. Laut Polizei passierte der Unfall am Montagnachmittag im Bereich Heßlinger Straße. Insgesamt drei Fahrzeuge stießen zusammen. Unmittelbar im Bereich der Verengung von zwei Spuren auf eine, soll ein dunkler Audi sich mit hoher Geschwindigkeit vor eine 31-jährige mit ihrem Säugling gequetscht haben. Die Frau aus Gifhorn musste scharf abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Während der Hintermann sein Fahrzeug gerade noch anhalten konnte, fuhr ein weiterer Autofahrer von hinten mit voller Wucht auf und schob das zweite auf den ersten Wagen mit dem Baby. Vier Fahrzeuginsassen mussten behandelt werden. Das 3-Monate alte Kind kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher.