Sport zu Hause mit Thommy Klepeisz


Foto: Basketball Löwen Braunschweig

Die Fitnessstudios sind dicht, Schwimmbad ist auch nicht und wir sollen auch nur alleine – allerhöchstens zu zweit – Sport machen. Da bleibt einem also eigentlich nur joggen. Sich dazu zu motivieren ist aber wiederum schwierig – vor allem alleine. Wir fragend deshalb mal einen der besten Sportler unserer Region nach Tipps – Thommy Klepeisz  von den Basketball Löwen Braunschweig.  Ist für einen Profisportler aber ja trotzdem eine schwierige Situation – wie hältst du dich unter diesen Bedingungen fit?

 

Jetzt geht es uns Hobbysportlern natürlich nicht anders – es ist schwierig, sich fit zu halten. Hast du ein paar Tipps, wie man das zu Hause am besten machen kann?

Zu zweit, du sagst es schon – es ist schon auch ne Frage der Motivation…ne große sogar. Hast du da vielleicht noch ne Idee, wie man den Schweinehund am besten überwindet?

Thomas Klepeisz, Kapitän der Basketball Löwen hält sich momentan zu Hause fit – und weil uns auch nichts anderes übrig bleibt, gibt es ein Video von ihm mit ein paar Übungen. Ihr findet das bei uns auf Facebook.