Stadt.Bahn.Plus. lädt zu Info-Veranstaltungen an Wendeschleife ein

Der Stadtbahnausbau in Braunschweig geht voran, die nächsten Bauphasen in Gliesmarode und Volkmarode werden vorbereitet. Das Stadt.Bahn.Plus.-Projektteam lädt alle Interessierten zu zwei Terminen mit offenen Gesprächen ein. Laut Stadt werden Vertretende des Projekts am 02. Juni im Bereich der künftigen Wendeschleife an einem Infostand für Austausch bereitstehen. Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr können Fragen zum Bauablauf oder zum Verkehr gestellt werden. Der zweite Termin ist am 23. Juni.