Alina Wollin

Geburtstag: 10.07.1990

Geburtsort: Wolfsburg

Spitzname in der Schule: mein Bruder hat mich immer Alinse genannt

Radio ist für mich… Entspannung und Infotainment beim Autofahren

Wenn ich mal frei habe, dann… bin ich auf dem Weg ins Blaue oder mit meinem Hund im Wald

(M)ein Song für die Ewigkeit: Bohemian Rhapsody von Queen

Meine erste Platte: Hurricane Bar von Mando Diao

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: ich reagiere leider allergisch auf deutschsprachige, von Männern gesungene Popsongs

Mein liebster Platz in der Region: der Garten meiner Eltern

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Big Bang Theory, Greys Anatomy und Downton Abbey

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: die Emotionen bei der Grenzöffnung hätte ich gern miterlebt

Meine Phobien: ich habe fürchterliche Klaustrophobie

Damit kriegt man mich immer: Aufrichtigkeit, Sushi und Bluesrock

Radio38 weil…. ich schon immer zum regionalen Radio wollte!