Annalena Grotheer

Geburtstag: 21.09.1988

Geburtsort: In der zweitschönsten Stadt der Welt nach Braunschweig natürlich: Bremen.

Spitzname in der Schule: Weil Annalena echt lang ist, wurde es schlicht: Anna

Radio ist für mich… die pure Leidenschaft und das was ich immer machen wollte.

Wenn ich mal frei habe, dann… Findet man mich wahlweise mit nem Weinchen, nem Tennisschläger oder nem Mikrophon in der Hand bei Freunden sitzend, auf dem Tennisplatz schwitzend oder im Proberaum singend wieder.

(M)ein Song für die Ewigkeit: Da gibt’s mehrere:

Incubus – Wish you were here

Kettcar – Im Taxi weinen

The Wombats – Moving to New York

Bosse – So oder so

Meine erste Platte: Die Fantastischen Vier – Die da

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: So einige. Aber eigentlich alles von Tim Bendzko.

Mein liebster Platz in der Region: Der Prinzenpark und die Okercabana im Sommer.

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: New Girl

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Michael Jackson live im Weserstadion

Meine Phobien: Wenn ne Wespe vorbeifliegt bin ich über alle Berge.

Damit kriegt man mich immer: Einem gemütlichen Abend mit gutem Wein, guter Musik und guten Gesprächen.

Radio38 weil…. GEIL!