Christina Wicke

Geburtstag: Frühlingsanfang 1995

Geburtsort: Kassel im schönen Nordhessen

Spitzname in der Schule: In der Grundschule noch Tina, der Name hat dann aber ziemlich bald zu Wicki gewechselt und der ist bis heute geblieben.

Radio ist für mich…  einfach gute Laune J

Wenn ich mal frei habe, dann…  treffe ich meine Freunde und versuche möglichst viel von der Welt zu sehen!

(M)ein Song für die Ewigkeit: One more light von Linkin Park

Meine erste Platte …war von Justin Timberlake

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: puh, da gibt es wirklich viele…das ändert sich aber auch je nach Stimmung ganz gerne mal.

Mein liebster Platz in der Region: Eindeutig der Bienroder See!

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: es gibt ein paar ganz klare Klassiker, die ich immer wieder gucken könnte… Gossip Girl, Californication, Greys Anatomy, How to get away with murder…ich könnte ewig weitermachen. Das gleiche gilt aber auch für Filme!

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: am liebsten würde ich mal eine Zeitreise quer durch alle Epochen machen!

Meine Phobien: Ich glaube so richtige Phobien habe ich gar nicht…was ich aber gar nicht mag sind Maskottchen, Clowns etc. die auf der Straße rumlaufen – da wechsle ich schonmal die Seite.

Damit kriegt man mich immer: Bei gutem Essen (vorzugsweise mit viel Käse überbacken!) und einem gemütlichen Abend mit Freunden.

Radio38 weil…. Es mir in der Region 38 ziemlich gut gefällt!