Collin Nagel

Geburtstag: Am 28. Dezember – da haben immer alle richtig Lust auf Party! :)

Geburtsort: Braunschweig!

Spitzname in der Schule: Schwierig! – Hatte ich je einen? Ich glaube nicht!

Radio ist für mich: Eine neue Herausforderung!

Wenn ich mal frei habe, dann… …verbringe ich die Zeit mit meiner Freundin, meiner Familie und Freunden oder widme mich mit Sicherheit irgendeiner Sportveranstaltung!

(M)ein Song für die Ewigkeit: Don’t Stop Believin‘ von Journey – noch gar nicht so lange, aber der passt einfach perfekt!

Meine erste Platte: LP: Ein Album von Marius Müller-Westernhagen!

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Last Christmas von Wham!

Mein liebster Platz in der Region: Zu Hause – da ist es einfach echt am schönsten!

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Drive to Survive und The Last Dance

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Bei der Fußball-WM 1974

Meine Phobien: Ein Jahr ohne Skiurlaub!

Damit kriegt man mich immer: Mit positiven und spontanen Überraschungen!

Radio38 weil… …ich hier die Chance habe, die Region und mich selbst noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen!