Karsten Löwe

Geburtstag: Mitten im Januar

Geburtsort: Braunschweig

Spitzname in der Schule: Löwe (Man war nicht sehr einfallsreich)

Radio ist für mich: Ein ewiger Begleiter! Seitdem ich denken kann läuft bei meiner Mutter in der Küche durchgehend das Radio und früher habe ich alle Wochenenden damit verbracht, mir dutzende Kassetten mit Hits aus dem Radio aufzunehmen.

Wenn ich mal frei habe, dann genieße ich die Zeit mit meiner Tochter. Und wenn sie dann endlich schläft, drücke ich den „Power-Knopf“ an meiner Playstation und spiele Fifa.

(M)ein Song für die Ewigkeit: Jammin` – Bob Marley and the Wailers

Meine erste Platte: Rufus&Chaka Khan – I feel for you

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Cappuccino – Du fehlst mir :-)

Mein liebster Platz in der Region: Ich liebe eigentlich alles bei uns. Müßte ich mich wirklich festlegen, dann wäre es das Eintracht Stadion. Leider bin ich viel zu selten dort.

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Stromberg + Eine schrecklich nette Familie

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Meisterschaftsfeier der Eintracht 1967 !

Meine Phobien: Wespen. Ganz ehrlich! Da werde ich zum absoluten Schisser.

Damit kriegt man mich immer: Flache Witze, gutes Essen, Wolters Bier.

Radio38, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als in meiner Heimat, für meine Heimat, über meine Heimat zu berichten und zu reden!