Lukas Mauri

Geburtstag: 30. September

Geburtsort: geboren in Braunschweig, aufgewachsen in Salzgitter und Wolfenbüttel

Spitzname in der Schule: Lucky Luke (ob ich das mochte?)

Radio ist für mich… der perfekte Begleiter für den Alltag

Wenn ich mal frei habe, dann… dann… wird mir leider gaaanz schnell langweilig

(M)ein Song für die Ewigkeit: Liegen ist Frieden von Elen

Meine erste Platte: ATC – Planet Pop (Da war ich 6 Jahre und fand es einfach nur Bombe)

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Hallelujah (ist mir meist einfach viel zu käsig)

Mein liebster Platz in der Region: Der märchenhafte Harz, die vielen schönen Cafés in Braunschweig, aber auch das heimische Freibad!

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Weil es einfach so viele Serien gibt, gucke ich eigentlich gar nichts doppelt. Aber früher als Kind immer „Disneys Große Pause“ oder „Kim Possible“ (gefühlt liefen da NUR Wiederholungen)

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Beim Sendestart von Radio38!

Meine Phobien: Ich sehe jeder Angst ins Auge!

Damit kriegt man mich immer: Gemütliche Abende, guter Kaffee, die neueste Technik und Sport

Radio38 weil…. nur wir die Region sind!