Michelle Kradel

Geburtstag: 28. Februar (es war kein Schaltjahr!)

Geburtsort: Peine

Spitzname in der Schule: Chelli oder Micki

Radio ist für mich… Musik, Unterhaltung nebenbei und auch etwas Arbeit.

Wenn ich mal frei habe, dann… muss ich dringend ausschlafen

(M)ein Song für die Ewigkeit: Everlong von den Foo Fighters

Meine erste Platte: Die Bravo Hits 1998

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Believe von Cher (Track 1 der Bravo Hits 1998)

Mein liebster Platz in der Region: Ein Steg an der Oker im Botanischen Garten in Braunschweig

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Die Sitcom Friends und die Sci-Fy-Serie Fringe.

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Als Borussia Dortmund 1997 Champions-League-Sieger gegen Juventus in München wurde.

Meine Phobien: Trypanophobie (Spritzen)

Damit kriegt man mich immer: jegliche Art von Süßigkeiten

Radio38 weil… alle anderen im Vergleich zu uns langweilig sind ;)