Paula Bayer

Geburtstag: 20. Oktober

Geburtsort: Helmstedt

Spitzname in der Schule: Paupau, Paloma oder Midget

Radio ist für mich… zum täglichen Begleiter geworden

Wenn ich mal frei habe, dann… schlafe ich aus, lese viel und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie

(M)ein Song für die Ewigkeit: History von One Direction und Nur ein Herzschlag entfernt von Wincent Weiss

Meine erste Platte: Als Kind „Die obercoole Südpolgang“ oder der Soundtrack vom ersten „Die wilden Kerle“ Kinofilm – die habe ich geliebt

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Pokerface von Lady Gaga – ich kann gar nicht genau sagen warum, aber das Lied wird bei mir IMMER übersprungen

Mein liebster Platz in der Region: Ich bin gerne im Stadion und am Heidbergsee. Braunschweigs Altstadt finde ich auch sehr schön!

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Türkisch für Anfänger und Teen Wolf

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Da gibt es einige, ich hätte gerne die Meisterschaftsfeier 1967 miterlebt – oder natürlich den ersten Touchdown in der Football-Karriere meines Vaters ;)

Meine Phobien: Ich kann absolut kein Blut sehen, bin deswegen schon öfter ohnmächtig geworden – zählt das als Phobie? Ansonsten bin ich auch kein Fan von Spinnen und Höhe.

Damit kriegt man mich immer: Gutem Essen, Gesellschaftsspielen und Flachwitzen

Radio38 weil…. es sich schon nach kurzer Zeit wie eine Familie angefühlt hat – und was gibt es schöneres als über die Region zu berichten, in der man aufgewachsen ist?