David Nickel

Geburtstag: 5.November

Geburtsort: Aachen

Spitzname in der Schule: Dank zeitgleich drei Davids in einer Schulklasse: Nickel :-)

Radio ist für mich… Ein großartiges Medium mit Zukunft!

Wenn ich mal frei habe, dann… Verbringe ich die wertvolle Zeit gerne mit meiner Familie und Freunden

(M)ein Song für die Ewigkeit: Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain high enough

Meine erste Platte:
CD: aufgewachsen mit der Brawo-Hits 1 bis 462.366
Vinyl: ATB – Hold you

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Als Stones-Fan ehrlich gesagt vieles von den Beatles :-)

Mein liebster Platz in der Region: Der Bürgerpark in Braunschweig

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: James Bond (wenn man dies als Serie zählen darf)

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Im Mission Control Center bei der Landung von Apollo 11 auf dem Mond

Damit kriegt man mich immer: Süßigkeiten, Spieleabende, gute Musik 

Radio38 weil… Der Sender das bietet, was die Region 38 bislang nicht hatte – einen eigenen Radiosender aus der Region und für die Region!