Volker Franck

Geburtstag: Gehöre zur „Generation Golf“ und wäre fast ein Aprilscherz geworden!

Geburtsort: Freiburg im Breisgau – „Braunschweig des Südens“.

Spitzname in der Schule: Wer’s auf die Spitze treiben will, nennt mich „Franky“ ;-)

Radio ist für mich: Kann nicht ohne!

Wenn ich mal frei habe, dann… mache ich ein Kreuzchen im Kalender und verbringe Zeit mit meiner Familie.

(M)ein Song für die Ewigkeit: Chicane – Offhore (spielen wir im Radio aber nicht!)

Meine erste Platte: Pet Shop Boys – West End Girls (als Vinyl noch Standard war)

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Atemlos

Mein liebster Platz in der Region: Meine Grillecke im heimischen Garten.

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Mayday – Alarm im Cockpit

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Bei der ersten Mondlandung!

Meine Phobien: Im Dauerstau auf der A2

Damit kriegt man mich immer: Badischer Wurstsalat und ein „Tannenzäpfle“

Radio38 weil… hier mein Herz zu Hause ist!