13. Rock am Berg in Lengede / Passagio


Rock am Berg

Am Samstag, 17.06.2023, um 17:00 Uhr

Location: auf dem Freizeitgelände am Seilbahnberg
Anschrift: Vallstedter Weg
38268 Lengede

Stattfinden wird es wie jedes Jahr auf dem Freizeitgelände am Seilbahnberg am Vallstedter Weg in 38268 Lengede. Der Eintritt beträgt 5€, wobei Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt genießen. Es gibt keine Karten im Vorverkauf.

Der Einlass zum Gelände beginnt um 16:00 Uhr und die erste von vier Bands des diesjährigen Line-Ups beginnt um 17:00 Uhr zu spielen.

Für das leibliche Wohl der Besucher wird natürlich auch gesorgt. Dafür werden Getränkewagen, ein Cocktailstand und Verköstigungsstände zur Verfügung stehen. Ebenso steht ein
Toilettenwagen frei zur Verfügung. Der aus der Veranstaltung generierte Überschuss, kommt wie immer wohltätigen Zwecken zu gute. Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Unter www.passagio-ev.de und bald unter www.rock-am-berg.com gibt es noch mehr Informationen