Ben Schadow Band


Foto: Veranstalter

Am Samstag, 18.01.2020, um 20:00 Uhr

Location: EiKo Verein im Schimmelhof, Eingang B2
Anschrift: Hamburger Str. 273
38114 Braunschweig

Im Sommer konnte man ihn Solo und nur mit seiner Gitarre bewaffnet an gleich zwei Terminen unter freiem Himmel in der Löwenstadt erleben. Nun kommt Ben Schadow mit seiner Band wieder zurück!
Der Musiker, Songwriter und Produzent aus Hamburg wird zusammen mit seinen besten Freunden Flo (Tasten), Tim (Bass) und Markus (Schlagzeug) unveröffentlichte Songs und Lieder seiner bisherigen Alben vorstellen, Geschichten erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern. Bens Texte sind tief, witzig, ernst und schlau. So ein Abend mit der Ben Schadow Band kann sehr lustig sein, aber auch sehr traurig. Auf jeden Fall aber immer anders und immer unterhaltsam!
Supported wird die Band von Matthias Trunk – bekannt von den Nightcreatures und Day Of The Dead Rockstars! Unterstützt von einem weiteren Überraschungsgast mit Gitarre wird er eigene Songs vortragen!