Hutgeld-Konzert in Cramme mit Helge Holm


Foto: Veranstalter

Am Samstag, 03.06.2023, um 18:00 Uhr

Location: Im Biergarten "Zum schwankenden Ritter"
Anschrift: Burgende 3
38312 Cramme

Der Biergarten „Zum schwankenden Ritter“ lädt alle Musikliebhaber zu einem außergewöhnlichen Hutgeldkonzert ein. Am 3. Juni ab 18:00 Uhr wird der talentierte Musiker Helge Holm mit einem energiegeladenen Auftritt das Publikum begeistern.

Das Konzert verspricht eine mitreißende Mischung aus Rock, Pop und Oldies. Helge Holm präsentiert eine genreübergreifende Rock-Musik, die von sonnenbeschienenem Pop über Beat, Pub Rock bis hin zu deftigen Hard Rock-Attacken und Reggae-Rhythmen reicht.

Seine Songs zeichnen sich durch mehrschichtige Chorpassagen, eingängige Melodien-Kronen und rockige Riffs aus. Zudem wird er den ein oder anderen Rock-Klassiker zum Besten geben. Erleben Sie Gitarrenrock im vielseitigen Format, wenn die Klänge der Dire Straits auf Pink Floyd und vieles mehr treffen.

Als besonderer Gast wird Jana Engel das Konzert bereichern.

Der Biergarten „Zum schwankenden Ritter“ öffnet bereits um 14:00 Uhr seine Türen, sodass Besucher die Möglichkeit haben, das Ambiente und die kulinarischen
Köstlichkeiten zu genießen, bevor das Konzert um 18:00 Uhr beginnt.

Um eine Reservierung wird gebeten.

Reservierungen können per E-Mail an mittelalterverleih@t-online.de oder per WhatsApp unter 0151/20752119 vorgenommen werden.