Merci,Udo – die Udo Jürgens Tribute Show in Helmstedt

Am Freitag, 09.11.2018, um 20:00 Uhr

Mit großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens die Menschen begeistert. Musicalstars singen unter der musikalischen Leitung von Peter Wölke Hits wie „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, und „Mit 66 Jahren“. Lassen Sie sich mitnehmen und genießen Sie glamouröse Gala-Stimmung im Brunnentheater.

Peter Wölke – Entertainment lässt seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden die großen Hits auf die Bühne zurück geholt. Der Zuschauer kann sich auf bekannte Evergreens wie „Ich weiß was ich will”, „Aber bitte mit Sahne”, „Zeig mir den Platz an der Sonne”, „Jeder so wie er mag”, „Matilda” und viele weitere unvergessene Hits freuen! Internationale Musicalstars werden den Zuschauer von der ersten Sekunde an verzaubern, glamouröse Gala-Stimmung versprühen und mit ihren einzigartigen Stimmen begeistern.