Mittelalterliches Spe“c”ktakel in BS-Gliesmarode


Foto: Radio38

Vom Samstag, 31.08.2019 bis Sonntag, 01.09.2019, um 11:30 Uhr

Seid gegrüßt, Freunde des mittelalterlichen Treibens,

das Begegnungszentrum Gliesmarode des SovD veranstaltet wieder das Mittelalterliche Spe“c”ktakel, mittlerweile zum 5. Mal. Wie immer heißt es: EINRTITT FREI!

Nach dem großen Erfolg vom letzten Markt, den mehrere 1000 Besucher erleben konnten, hat das Organisationsteam das bekannte Markttreiben um einige Attraktionen bereichern können. Die Geschichtsreise findet wieder an einem Wochenende auf der ehemaligen Festwiese Gliesmarode statt. Ein besonderes Highlight ist die Mittelalter Musikgruppe KLANGINFERNO.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt – ob Bratwurst, Schwenkbraten, Pfannenbrot, vegane Suppe oder ein großes Kuchenbuffet mit Kaffeespezialitäten.

Nähere Infos zu den Attraktionen findet ihr hier: https://mittelaltermarkt-braunschweig.de/