Open Stage 2019 in Goslar


Bühne Foto: IG Metall

Am Donnerstag, 04.04.2019, um 19:00 Uhr

Location: Celtic Inn
Anschrift: Hildesheimer Str. 53
38640 Goslar

 Nach den erfolgreichen beiden Terminen im letzten Jahr, geht das Veranstaltungsformat „Open Stage“ in die dritte Runde. Am Donnerstag, 04. April um 19 Uhr kann wieder jeder Interessierte zehn Minuten im Rampenlicht genießen und sein Talent unter Beweis stellen. Die offene Bühne bietet eine Plattform für Sänger und Songschreiber, Dichter, Comedians, Tänzer, Zauberer… – jeder Beitrag bereichert die Veranstaltung.

Für die technische Grundausstattung ist gesorgt,  benötigte Instrumente müssen selbst mitgebracht werden. Es gibt bereits einige Anmeldungen, aber auch kurzentschlossene Künstler bekommen an dem Abend die Möglichkeit ihr Talent auf der Bühne zu präsentieren. Gut gelaunte Zuschauer sind herzlich willkommen, aber Schnellsein lohnt sich, beim letzten Termin im November war das Celtic Inn bis auf den letzten Platz besetzt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Künstleranmeldungen sind unter veranstaltungen@goslar.de möglich.