Osterfeuer-Special im Livestream


Foto: LOAF

Am Samstag, 11.04.2020, um 19:30 Uhr

Osterfeuer-Special aus Braunschweig – getrennt aber gemeinsam im Livestream!

Am Samstag, den 11.04.2020 hätten überall im Braunschweiger Land die Osterfeuer gelodert und den Winter vertrieben.

Um den Frühling zu feiern hat sich der Lammer Open Air Festivals e.V. ins Zeug gelegt und veranstaltet stattdessen unter allen angemessenen Sicherheitsvorkehrungen ein virtuelles Osterfeuer – und ihr könnt dabei sein beim Livestream auf Facebook und YouTube! Los geht’s um 19:30 Uhr am 11.04.2020 mit Gästen und Musikern aus Braunschweig.

Unser Frontmann Peter Bethge unterhält sich in lockerer Runde mit Frank Graffstedt (Bezirksbürgermeister Lamme), Florian Wagner (Feuerwehr Braunschweig – Ortsfeuerwehr Lamme), Björn Adlung (TSV Germania Lamme) und Andreas Aplowski (Bürgergemeinschaft Lamme e. V.). Musik gibt’s natürlich auch, denn live und in Farbe geben die Maniax ein kleines Konzert zum Besten und auch Carlos Manzano ist mit seiner virtuosen Gitarre dabei!

Also schnappt euch ein kühles Getränk, macht es euch zu Hause bequem und lasst uns die Osterglocken rocken – getrennt, aber gemeinsam!

Hier geht es zum Livestream: https://youtu.be/JRjosLBBkHY