Paul Botters Elephant – die deutsche Bluesrock Kultband kommt nach Gifhorn

Am Freitag, 27.10.2017, um 20:00 Uhr

Anschrift: Kultbahnhof Gifhorn
Gifhorn

Dieser Elephant stammt aus Hamburg. Und erlebte seine Geburtsstunde 1978. Nach sehr erfolgreichen Auftritten in der Hamburg Szene kam schon bald ( 1979 ) die erste LP und breitere Anerkennung, die nach der zweiten LP und einer Tournee mit Mitch Ryder 1981 einen ersten Höhepunkt erreichte.
Das Album: ELEPHANT. Kontinuität – ein Geheimnis des kompakten Elephant- Sounds, produziert von Detlef Petersen , selbst Musiker und Gründer der Gruppe LAKE, steht für ein musikalisch kompaktes und vielseitiges Album.
So ist die Ohrwurm-Single I DOŃT WANNA LOSE YOU ein Beisspiel für die neue Elephant Musik.
Diese Single wird Europaweit gespielt und schafft Chartpaltzierungen u.a. in Italien. Live Auftritte und Fernseh-Auftritte folgen.

Jetzt kann man die Jungs auch endlich wieder LIVE erleben, denn sie kommen in unsere Region: