THE SIXTEES – Ein Schlagzeug, ein Bass, eine Gitarre, Keyboards und alle, wirklich alle, singen!


Foto: THE SIXTEES

Am Mittwoch, 29.12.2021, um 20:00 Uhr

Location: Pferdestall der Wasserburg Salzgitter-Gebhardshagen
Anschrift: Sternbergstraße 7b
38229 Salzgitter

Unter dem Motto ,,Zwischen Weihnachtsgans und Silvesterkarpfen“ wollen die SIXTEES nach vielen coronabedingt ausgefallenen Konzerten endlich wieder eine Party mit ihrem Publikum feiern, bei der alle Oldie-Fans auf ihre Kosten kommen.

Auch wenn es für den Ein oder Anderen so aussehen mag, lasst Euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Diese Band ist keine stinknormale Oldie-Band und brav ist sie schon mal gar nicht. Diese ehemals jungen Herren interpretieren die großen Hits der 60er Jahre auf ihre spezielle Art und Weise. Klassiker der Rolling Stones, Beatles, Bee Gees oder der Spencer Davis Group gehören ebenso zum Programm wie Songs von Wilson Picket, Joe Cocker und Otis Redding.