Wink-Hartmann Vernissage „Malerei“

Am Sonntag, 18.06.2023, um 11:00 Uhr

Location: Langerfeldt Haus
Anschrift: Sack 17
38100 Braunschweig

Seit 2013 ist Dirk Wink-Hartmann freiberuflicher Maler, zuvor war er Musiker und Konzertveranstalter. Zufällig entdeckte er die Kunst für sich, obwohl er gar nicht danach suchte. Erst im Dezember 2012 hat er begonnen zu malen und gewann im Sommer 2013 schon seinen ersten Kunstwettbewerb. Er hat eine Vorliebe für Portraits von Menschen, dabei arbeitet er mit verschiedenen Untergründen wie Leinwänden, Papier und Holztafeln.

Seine neueste Vernissage trägt den Titel „Malerei“ und zeigt einen zum Teil auch völlig neuen künstlerischen Ansatz des vielseitigen Braunschweiger Malers Dirk Wink-Hartmann.

Die Räumlichkeiten sind begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung notwendig.