Winterzauber in Gifhorn-Winkel


Foto: Schützengesellschaft Winkel

Am Samstag, 23.11.2019, um 14:00 Uhr

Die Schützengesellschaft Winkel lädt ein:

Bei unserem diesjährigen Winterzauber gibt es wieder tolle Attraktionen für Groß und Klein. Die Kindergartenkinder aus dem Waldkindergarten Winkel werden ab 15:00 Uhr für alle Gäste einige Weihnachtslieder vorsingen. Der Weihnachtsmann wird um 16:00 Uhr den Winterzauber besuchen. Hoffentlich ist sein Sack reichlich gefüllt!
Dieses Jahr haben wir auch erstmalig einen Weihnachtsengel mit auf unserem Markt, dieser wird den Besuchern in einer gemütlichen Hütte Weihnachtsgeschichten vorlesen.
Die Kinder können sich von unserem Engel auch schminken lassen.

Es werden elf verschiedene Aussteller ihre handgefertigten Artikel auf dem Markt anbieten. Unter anderem ist der Teeladen aus Braunschweig wieder vor Ort. Ein Kettensägenkünstler wird aus Bäumen tolle Skulpturen schneiden, es gibt Genähtes, Gestricktes und Gehäkeltes.
Außerdem wird es tolle Metalldeko und handgefertigte Bastelsachen geben.
Selbstgemachte Gewürze und andere Köstlichkeiten werden angeboten.
Selbstgebackene Kekse gibt es in diesem Jahr auch wieder.
Es gibt handgefertigte Seife aus einer kleinen Seifenmanufaktur .
Natürlich gibt es auch wie in jedem Jahr liebevoll gestaltete Weihnachtskränze.
Früh sein lohnt sich ! Es gibt wunderschöne selbstgefertigte Adventsgestecke für den weihnachtlichen Tisch.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Es gibt ein Zelt mit Kaffee und Kuchen, eine Holzhütte mit verschiedenen Getränken und eine Bratwurstbude um den großen Hunger zu stillen. Wir freuen uns auf Euch !
Euer Winterzauberteam