Vojtech Zakouril – die Region bei The Voice


Foto: Radio38

Die neue Staffel The Voice of Germany ist gestartet – und natürlich gibt es auch wieder einen gesangsstarken Teilnehmer aus der Region.

Vojtech Zakouril kommt ursprünglich aus Tschechien, wohnt aber seit drei Jahren in Braunschweig. In Tschechien hat er schon eine kleine Musikkarriere hinter sich und auch in seiner neuen Wahlheimat will er nichts lieber werden als Sänger.

Mit „California Dreamin“ begeisterte er die Coaches – und räumte direkt mal einen begehrten Vierer-Buzzer ab – alle Coaches drehten sich für ihn um. Den Kampf, Vojtech ins Team zu bekommen entschieden am Ende die Coaches Stefanie Kloß (Silbermond) und Yvonne Catterfeld für sich.

Vojtech hat uns nach seinem Erfolg in der ersten Runde gleich mal im Studio besucht! Hier könnt ihr das Interview aus der Morgenshow noch einmal hören.