Wanderer auf dem Okerwanderweg in Wolfenbüttel müssen ausweichen

Wer gern auf dem Okerwanderweg in Wolfenbüttel unterwegs ist, muss erstmal eine andere Route nehmen: der Weg wird ab dem 13. April für Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt. Wie die Stadt mitteilt, finden dort Reparaturarbeiten statt, die voraussichtlich bis zum 13. Mai dauern. Eine Umleitung wird ausgeschildert, heißt es weiter. Einen Link zur Übersicht über die Beschilderung gibt es hier.