In Salzgitter gehen die Planungen für die neue Skateanlage voran, am Mittwoch (13.05.) findet ein zweiter Workshop statt. Die Stadt lädt dazu ein, sich am Entstehungsprozess zu beteiligen – jetzt liegt ein erster Planungsentwurf vor. Dieser soll vorgestellt und mit allen Anwesenden diskutiert werden. Im ersten Workshop im Februar sind schon einige Ideen zusammengekommen.
Zur Veranstaltung:
13. Mai 2026
17:30 – 19:30 Uhr
Eissporthalle Salzgitter
Ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen!
Weitere Ideen? Schickt sie gerne an jugendunddemokratiebildung@stadt.salzgitter.de
