Zweiter Workshop für Skateanlage in Salzgitter am Mittwoch

In Salzgitter gehen die Planungen für die neue Skateanlage voran, am Mittwoch (13.05.) findet ein zweiter Workshop statt. Die Stadt lädt dazu ein, sich am Entstehungsprozess zu beteiligen – jetzt liegt ein erster Planungsentwurf vor. Dieser soll vorgestellt und mit allen Anwesenden diskutiert werden. Im ersten Workshop im Februar sind schon einige Ideen zusammengekommen.

Zur Veranstaltung:
13. Mai 2026
17:30 – 19:30 Uhr
Eissporthalle Salzgitter
Ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen!

Weitere Ideen? Schickt sie gerne an jugendunddemokratiebildung@stadt.salzgitter.de